Einführungstext

Unsere Projekte

Unten finden Sie Berichte über einige der von uns regelmäßig durchgeführten Projekte.

Neue Wege entdecken

Neue Wege entdecken - Füreinander da sein

Schnelldorf | 10. September 2022 | LC Schnelldorf
Neue Wege entdecken
Neue Wege entdecken | LC Schnelldorf

Deutschland.
​​​​​​​Der Lions Club Schnelldorf organisiert regelmäßig Ausflüge für Menschen mit besonderen Bedürfnissen, um ihnen neue Wege aufzuzeigen, helfen aus sich herauszukommen und den Mut zu ergreifen, neue Erfahrungen zu machen.

Bei dem ersten Event wurde das Rollstuhl-Bogenschießen den Teilnehmern vorgestellt und war gleich ein toller Erfolg. Begleitet wurde das Projekt durch einen professionellen Pflegedienst und den örtlichen Sportverein. Im Anschluss wurde gemeinsames ein Abendessen für die Teilnehmer organisiert.

Weitere Termine sind geplant.
​​​​​​​Hier können die Teilnehmer zusammen mit dem Club Museen erkunden, Sportarten entdecken, sowie Kultur und vieles mehr erlebt werden.