Internationale Auszeichnung - Melvin Jones Fellow

Schnelldorf | 20. Februar 2023 | LC Schnelldorf
Zum einem großartigen Tabak- und Whiskey-Seminar lud der Lions Club Schnelldorf in der Habichtshöhe ein.
Foto: Distrikt-Govenor Hochrein mit dem "Melvin Jones Fellow" | LC Schnelldorf

Aschaffenburg. ​​​​​​​
​​​​​​​Die höchste Auszeichnung der International Lions Foundation "Melvin Jones Fellow" wurde dem Präsidenten des Lions Clubs Schnelldorfs - Herrn Jens Niewöhner - für seinen beispielhaften Einsatz verliehen. Er hatte eine schwerverletzte Person, bei einem Unfall, aus einem brennenden Auto gerettet. Distrikt-Govenor Jürgen Hochrein überreiche die Auszeichnung und gratulierte recht herzlich.

​​​​​​​Präsident Niewöhner ist neben dem Gründungspräsidenten Gellrich nun das zweite Mitglied des Lions Clubs Schnelldorfs, welches mit dieser hohen Auszeichnung für seinen sozialen Einsatz ausgezeichnet wurde.
[20.02.2023]