Präsidentschaftsübergabe (2022/2023)

Schnelldorf | 25. Juni 2022 | LC Schnelldorf
Paderborn. Die Präsidentschaft des Lions Clubs Schnelldorf wurde an LF Jens Niewöhner weitergegeben, welcher im kommenden Lionsjahr die Geschicke des Clubs lenken wird. Ein großer Dank folgte an seinen Vorgänger Dirk Schneidermann.
Foto: Präsidentschaftsübergabe (2022/2023) | LC Schnelldorf

Paderborn.
Die Präsidentschaft des Lions Clubs Schnelldorf wurde an LF Jens Niewöhner weitergegeben, welcher im kommenden Lionsjahr die Geschicke des Clubs lenken wird. Ein großer Dank folgte an seinen Vorgänger Dirk Schneidermann.
Die Lionsfreunde besuchten zudem die Wewelsburg (Paderborn) mit seiner Gedenkstätte, um sich derer Geschichte als Mahnung zu erinnen und dankbar für die heutige Friedenszeit in Deutschland zu sein. Im Anschluss wurde der Safaripark Stutenbrock besucht, wo der Club einen wunderbaren Nachmittag verbrachte. Abends folgte das gemeinsame Dinner als Abschuss im Clubrestaurant "Habichtshöhe" in Bielefeld.
​​​​​​​​​​​​[25.06.2022]